Unser Firmenjubiläum: AMCO wird 40!

Ich verlass' mich auf AMCO
 
 

Angefangen hat alles im Jahre 1980 als sich unsere Gründer zusammenfanden, um unseren Kunden einen Partner zu schaffen, der keine Service-Wünsche offen lässt. Die damals definierte strategische Ausrichtung ist heute immer noch brandaktuell: die Spezialisierung auf NE-Metalle, ein Vollsortiment sowie das zusätzliche Anbieten von CNC-Dienstleistungen.

Es ist nach wie vor unsere Mission, den Einkäufern von NE-Metallen durch ein attraktives Rundumangebot das  Arbeitsleben so leicht wie möglich zu machen. Die gewünschte Qualität zu attraktiven Konditionen schnell und pünktlich geliefert – das ist für uns Service. Dieses glaubwürdige Versprechen ist unsere Kernmarkenbotschaft.

Nach 30 Jahren ungebremsten Wachstum war die letzte Dekade durch einen tiefgreifenden Erneuerungsprozess geprägt, indem wir uns strukturell, personell, finanziell und technologisch völlig neu aufgestellt haben. Nun sind alle Weichen gestellt, um unseren Weg des gesunden Wachsens weiterzuschreiten. Wir sehen uns bestens gerüstet, um von den langfristigen Trends unserer Märkte profitieren zu können. Die Bedarfe unserer Produkte steigen, die Kundenbeziehungen wachsen und die Digitalisierung schafft uns ganz neue Möglichkeiten der Prozessverschlankung. Die Corona-Rezession kann uns auf unserem Weg nicht aufhalten. Wir freuen uns auf die Zukunft und gehen Ihr mit großen Schritten entgegen.

Ein großer Dank für diese Entwicklung gilt neben unseren Mitarbeitern insbesondere unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Ihre Treue, ihre Leistungsstärke sowie das tägliche, partnerschaftliche Miteinander sind das Fundament unseres Erfolges.

Verlassen Sie sich weiter auf die AMCO. Wir werden Sie nicht enttäuschen!

Mit besten Grüßen aus Bremen

Maximilian Krämer
Geschäftsführer
AMCO Metall-Service GmbH  



Datum: 19.Oktober 2020

Kontakt