Präzisionsstangen von Wieland – AMCO ist Schwerpunkthändler in PLZ 8

Ich verlass' mich auf AMCO
 
 

AMCO ist schon immer bekannt für seine Kompetenz im Produktbereich Messing. Die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Wieland geht nun einen Schritt weiter: AMCO ist Schwerpunkthändler der Firma Wieland für das Postleitzahlen-Gebiet 8.

Damit bieten wir unseren Kunden eine noch bessere Verfügbarkeit an Messing-Produkten. Als einer der größten lagerhaltenden Händler bieten wir natürlich auch UMA-Geschäfte an.
Zögern Sie nicht und fragen jetzt Ihre Messing Produkte an.

Unsere Niederlassung Süd steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um unsere Produkte aus Messing zur Verfügung.


AMCO Metall-Service GmbH
Niederlassung SÜD

Bietigheimer Straße 66
71732 Tamm

+49 7141 4994 - 20
+49 7141 4994 - 44

sued@amco-metall.de

Alle Messing Produkte finden Sie auch online: https://shop.amco-metall.de/ 



Datum: 13.März 2020

Kontakt